Kann mir jemand übungen empfehlen wie ich meine freundin tragen kann?

Ich sehe immer wie leute ihre freundin tragen und küssen

2 Antworten

Naja beim Heben über dem Kopf arbeiten hauptsächlich die Schultern.

Rein vom Bewegungsablauf kommt wohl das klassische "Reißen" relativ nahe.

Achte darauf, dass dein Core angespannt ist und du deinen Rücken gerade lässt.

Edit:

Shit, hab grad gesehen, dass du mit dem Körpergewicht arbeiten willst...

Dann mach Liegestütze in Schräglage, da arbeiten deine Schultern mehr mit.

Jimmiltonrdr2
Fragesteller

Aber wie soll ich üben um kraft zu bekommen

Jimmiltonrdr2
Fragesteller
@Sums3l

Wenn ich liegestütze mache, bekomme ich dann automatisch mehr Kraft

Sums3l  02.03.2021, 09:53
@Jimmiltonrdr2

vereinfacht gesagt schon, ja.

Du wirst merken, dass du natürlich mehr Liegestützen schaffst, da du die Übung quasi erstmal erlernst. Durch die Übung selbst werden Brust, Schulter und Trizeps gekräftigt. Diese Muskelgruppen sind für Druckbewegungen verantwortlich, bei denen du dann durch entsprechendes Training mehr Kraft hast.

Rücken, Bauch, Obliques, Schultern, Bizeps, Trapezmuskel, Beine sind wohl erforderlich den rest natürlich auch trainieren