Würde dir empfehlen, dich einfach 5-10min auf einen Stepper/Fahrrad oder Laufband zu stellen. Wenn du dann Krafttraining machst, kannst du für jede Muskelgruppe noch (je nach Arbeitsgewicht) ein paar Aufwärmsätze mit steigendem Gewicht machen.

...zur Antwort

nach ein paar Monaten pro Seite 30kg zu curlen ist schon sehr ungewöhnlich.

Ein Video wäre hier wirklich mal interessant (nicht als Beweis, sondern für einen kurzen Technikcheck)

...zur Antwort

kann mich DayX19 nur anschließen.

Du hast tatsächlich eine relativ breite Taille, aber ich denke, dass es auch durch den Hüftspeck "schlimmer" aussieht, als es tatsächlich ist.

Mit einem breiteren Kreuz und einem geringeren Kfa. würde das vermutlich gar nichtmehr wirklich auffallen.

...zur Antwort

Hab mal eine gesehen, die hat das Gegengewicht auf der Dipmaschine ganz hochgesteckt und versucht, dieses mit den Füßen nach unten zu drücken...man kann also so ziemlich alles falsch machen.

Aber die gängigen Fehler sind die falsche Positionierung der Arme, keine Körperspannung zu halten und wie weit man sich nach vorne legt (je nachdem trainiert man dadurch ganz unterschiedliche Muskelgruppen).

...zur Antwort

Du solletst dich auf jeden Fall erstmal allgemein informieren (nicht böse gemeint).

Creatin hat mit Trainingsboostern nichts zu tun und hat eine völlig andere Wirkung. Beides hat zwar seine Darseinsberechtigung (ich nehme selbst Creatin), allerdings sollte man sich doch etwas mit der Dosierung und vorallem mit der Wirkung auskennen.

Abseits davon würde ich Supplements jeder Art nicht im Supermarkt oder gar im Baumarkt (wtf) kaufen, sondern entweder in einem entsprechenden Store oder einfach online, da du da beraten wirst und vorallem einen besseren Vergleich hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.