Kann mir jemand bitte hier die Tage einzeichnen, wo die Frau höchstwahrscheinlich SEX-Lust hat?

3 Antworten

Hallo 👋

Nun das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Manche haben zum Beispiel währen ihrer Periode voll Bock auf Sex und manche gar nicht.

Viele haben aber auch während ihrem Eisprung besonders Lust auf Sex. (bei deinem Beispiel jetzt da wo das Orange ist also vom 24-30. Am 29 ist ihr Eisprung da könnte es am stärksten sein). Das ist aber von Monat zu Monat in einer anderen Woche. Denke einfach daran: wenn der erste Tag der Periode ist dann ist in ca. 2 Wochen der Eisprung. 5 Tage vor dem Eisprung und einen Tag nach dem Eisprung könnte sie auch eine gesteigerte Lust auf Sex haben.

ABER auch hier wieder ist jede Frau unterschiedlich. Die einen haben während dem Eisprung richtig Bock und andere nicht.

Das muss man austesten und ausprobieren wann jetzt die Lust steigt und wann nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast gerne Fragen oder mir eine Freundschaftsanfrage stellen.

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Nein kann man nicht, denn jede Frau ist anders.

Bitte informiere dich mal, wie ein Frauenkörper funktioniert und es gibt Frauen, die haben mehr Lust auf Sex als andere.

Manche Frauen haben sogar vermehrt Lust auf Sex, wenn sie ihre Periode haben und andere sogar dann nicht, nur weil der Mann gerade Lust darauf hat.

Bis zum Eisprung und am Eisprung.

Leserattchen
Fragesteller

Ganzen monat?

MundhaaMonikaa  23.07.2021, 19:03
@Leserattchen

Nein, das ist eher ein etwa einwöchige Fenster (bei manchen länger, bei manchen kürzer) . Ungefähr in der Mitte zwischen zwei Perioden, schallops gesagt.

puddingbretzel  23.07.2021, 19:31
@Leserattchen

unterscheidet sich bei Frauen immer. Meist nach der Periode, bei mir ist es am meisten 8-14 Tage danach (höchstens)