Bekommt man seine Tage wenn man sich zur Frau operieren lässt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da nach so einer geschlechtsangleichenden Operation trotzdem keine Gebärmutter und co vorhanden sind.

Nein. Du bekommst ja weder Eierstöcke noch Gebärmutter.

Natürlich nicht.
Man(n) hat nämlich trotzdem keine Gebärmutter und Eierstöcke.

Nein, du hast keine Eierstöcke, keine Gebärmutter etc. es wird dir nur aus deinem Geschlechtsteil eine Vagina geformt

Nein, aber die Blutungen während der ersten Zeit des Heilens sind in Stärke ähnlich wie eine Periode, und die Schmerzen sind auch in einem ähnlichen Bereich des Körpers. Naja, und man kann die Blutung am besten mit Binden auffangen. Manche Transfrauen tun deshalb aus Spaß so, als wäre es eine Periodenblutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.