Wollte euer Partner/F+ schonmal spontan wo in einem Moment was intimes wo ihr es nicht wollt oder ihr euch nicht traut aber habt es trotzdem getan?

9 Antworten

Ja immer nehmen solange man es kriegen kann

die leute drumherum sind sowieso viel zu stockartig die gehen weiter falls es mal einer mitkriegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hab mich gefragt ob andere damit auch manchmal konfrontiert werden

Manchmal klingt schon zu oft ungewollt. Wenn der Partner einmal sowas vorschlägt und man mitgeht, ist das in Ordnung. Aber du beschreibst hier, dass es - sobald es dazu kommt - du immer nicht möchtest und dich dann zwingen musst.

Du musst deinem Partner zuliebe keinen Sex im Wald, in der Kabine oder auf dem Parkplatz haben, wenn du dich nicht wohlfühlst. Der Sex soll beiden erfüllen und nicht nur deinen Partner.

Lerne "Nein" zu sagen.

Wie habt ihr euch gefühlt währenddessen? Es war auf jeden Fall sehr aufregend.

Wo war es? Vor ca. 10 Jahren im Kino gegen 22 Uhr.

Und warum wolltet ihr das nicht in dem Moment? Es war damals schon sehr ungewöhnlich, an so einem Ort sowas zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch der Mann möchte öfters, als die Frau. Außerhalb des Bettes finde ich es auch am besten. Der Nervenkitzel ist da besser.

wenn du keine Lust hast sag es ihm sonst genieße es einfach

Splitter112  21.07.2023, 07:29

Also ich hätte das nicht nicht aber hatte auch schon Sex im Auto mittags auf nen Parkplatz in der Stadt mir ist es egal ob man was hört oder sieht

Ich persönlich finde das schon geil. Wer sagt das Sex immer in den eigenen Vier Wänden stattfinden muss?. Es müssen ja nicht unbedingt Orte sein an denen man Zuschauer hat. Im Wald oder in einer Umkleidekabine bekommt das keiner mit wenn man leise ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
blank280  21.07.2023, 18:49

Das kann ja auch jeder so machen, wie er möchte. Aber wenn jemand es nur im Bett machen möchte, ist das doch auch völlig in Ordnung.