Ideen für dirtytalk?

4 Antworten

Arrgh, ein echter Pirat sollte auch ins rote Meer stechen können!

Woher ich das weiß:Hobby

ja mehr beschreiben was du mit ihm machen möchtest damit er sich das vorstellen kann.nicht nur die überschrift :D

Ich habe immer alles vorne und hinten alles reingesteckt bekommen, als ich noch jung war. Ich bin ja grundsätzlich weit offen für die Hilfe und finde auch dass du was dazu beifingern solltest. Auf allen Vieren musste ich darum betteln, was ich solange gemacht habe wie ich Speichel im Mund hatte, bis ich dann endlich gekommen....ähm bekommen habe was ich wollte. Trotzdem wurde ich bestraft und mit Sperm...ähm Wasser übergossen, dass mein Slip an der Haut zwischen meinen Schenkeln kleben blieb und sich sämtliche Umrisse abzeichneten und mein typischen Zuckungen anfingen.

Kommt auf den Mann an..ob er devot ist oder Dominant z.B...

Mausi479
Fragesteller

Von beidem ein wenig.