Wie findet ihr Dirtytalk?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eher gut (w) 57%
Eher gut (m) 14%
Eher schlecht (m) 14%
Eher schlecht (w) 14%

5 Antworten

Eher gut (w)

Durch Dirtytalk kann man schon geiler werden und auch geiler machen.

Bei Blümchensex ist es eher nicht angebracht, auch nicht beim ersten Mal.

Lg

Eher gut (w)

Kommt natürlich immer drauf an, was gesagt wird. Da sollte man sich vorher einigen, was man mag und was nicht. Ich stehe zb nicht auf beleidigungen oderso. Aber ein paar heiße Worte können den sex durchaus bereichern.

Eher gut (w)

Hallo,

Dirty talk hat was, beide müssen es aber mögen....

Eher schlecht (m)

Bin noch dazu schlecht darin. Kann also nix damit anfangen.

Eher gut (w)

Ich finds witzig man muss das Ganze ja nicht allzu ernst nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
Lexitosh122  09.12.2021, 07:03

Magst du einen kleinen lustigen dirtytalk aufbauen??