Warum macht man dirtytalking?

3 Antworten

Also ich erkläre mir das so, dass die Jungs und Männer denken, das uns das sehr gefällt und wir davon angeturnt sind. Es gibt welche, denen das sogar gefällt, mir persönlich z.B. nicht.

Nen Fetisch kann das auch sein :)

Weil es sie selber anturnt. Viele Menschen verspüren dadurch Aufregung und Erregung. Das geht auch einigen Frauen so. Wenn man es selber aber nicht besonders gut findet, dann kann es sehr abturnend sein.

Viele stehen darauf und wollen das dann eben versuchen, indem man direkt damit anfängt, kann man schauen wie die andere Person darauf reagiert und wenn es ihr dann nicht gefällt kann man es ja lassen.

Lg