Dirtytalk?

2 Antworten

Dirty Talk setzt auf jeden Fall voraus das man weiß wovon man redet. Es geht nicht darum sich nur gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen, sondern sich gegenseitig mit ordinärem Vokabular sexuell zu stimulieren. Damit das auch passend rüberkommt, ist es durchaus hilfreich schon mal Sex praktiziert zu haben. Und es gibt halt Leute die das sehr erregend finden, aber auch andere die davon eher abgestoßen werden. Mich persönlich z.B. heizt es richtig an. Sowohl im realen geschehen, wie auch in der Sexting Version. Trotzdem kann ich nicht sagen wie und wo man sowas als Minderjähriger praktizieren (oder wohl eher lernen) kann. Einschlägige Internetportale stehen mit 14 natürlich nicht zur Verfügung. Und jemand finden der sich live darauf einlässt wird wahrscheinlich genauso utopisch sein.

Dirtytalk setzt meiner Meinung nach Sex voraus, währenddeseen sich die meistens zwei Beteiligten „schmutzige Dinge“ sagen. Meistens sind es Anregeung, wie man genommen werden möchte oder jemanden nehmen will. Es sind auch manchmal nur Anfeuerungen, das fortzusetzen, was der andere eh schon macht. Oder es sind ein paar schlüpfrige Kosewörter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung