Mögt ihr Dirtytalk?

14 Antworten

Darf gern so richtig dreckig bis pervers sein. Das ergibt sich aber immer mit dem Partner den man dazu hat. Wenn es sie anstachelt und sie auch noch enthemmter wird steigere ich das automatisch. Und umgekehrt war es meistens dann auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv

Ja, gerne, bin immer bereit dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mit Jungs mag ich das sehr^^ ist immer wieder aufregend^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal bisschen Cringe, kommt auf Verhältnis und Situation an

So schimpft sich meine Muttersprache...

kommt aber eher drauf an wie es gemeint ist.

Manche müssen jedes Wort auf die Goldwaage legen.