steht ihr jungs auf deepthroat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja total. 68%
Neee 29%
Andere Meinung 4%

11 Antworten

Ja total.

Aber auch nur wenn sie es vorsichtig macht. Normales Blasen ist aber trotzdem auch sehr schön.

Ja total.

Ich weiß nicht ob man bei einer durchschnitsgröße von 15 cm von einem Deep Troath sprechen kann, aber ich liebe es, wenn sie den Penis komplett in den Mund nimmt ja. Dass sie dabei nicht würgen muss und wir Gefahr laufen, dass sie meinen Penis vollkotzt, macht die Sache für mich auch sehr angenehm. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
Neee

Bei einem Versuch hat sie schon versehentlich die Zähne benutzt, da sie mit 17 einhalb Zentimetern überhaupt nicht klar kam.
Das Risiko ist mir für ihn dann doch bisschen zu hoch, "normal" reicht mir auch.

Ja total.

Ja, es ist schon nice wenn sie das kann.

Ja total.

Also ich mag es aber eig reicht mir auch schon normales blasen