DirtyTalk wie lässt man die Hemmungen fallen?

Adrian1970  03.04.2023, 07:09

Möchte deine Frau das auch?

True069
Fragesteller

Sie hätte gerne, dass ich kommunikativer im Schlafzimmer werde...

8 Antworten

Ich würde auch erst langsam anfangen. Hatte auch sehr viele Hemmungen als ich das noch nie gemacht hatte…

Aber ich hab mit meinem Freund im Vorhinein darüber gesprochen, dass ich es gerne ausprobieren möchte. Dann haben wir erst angefangen generell während des Sex mehr zu reden und so wurde ich dann nach der Zeit immer sicherer. Mittlerweile denke ich mir garnichts mehr dabei.

Also rede erst einmal mit deiner Frau darüber, das nimmt meistens schon einiges an Hemmung. Außerdem kann es natürlich gut sein, dass man erst ein paar “Anläufe” braucht. Wir haben uns oft danach kurz komisch angesehen und total gelacht, weil es doch iwie verrückt war, aber letztlich hat es durch die ganzen Versuche auch funktioniert. Wenn du mehr austestest, findest du auch selbst deine Grenzen, sowie die deiner Frau.

Aber wie gesagt es is echt wichtig zu kommunizieren. Was gefällt euch/turnt euch an, was ist eher zu viel und was würdet ihr euch wünschen das der andere sagt. (Auch während des Sex.)

Adrian1970  03.04.2023, 07:43

Tolle Antwort! 👍

True069
Fragesteller

Danke für das ausführliche Kommentar und das Sie sich die Zeit genommen haben es zu schreiben 😊

Hatte noch nie rl Dirtytalk aber mal im Sexchat. Da hat es mir geholfen es langsam angehen zu lassen. Zuerst schreibt man ein bisschen über Intime Sachen. Man fragt sich gegenseitig aus, dann irgendwann geht es langsam zur Sache und ich habe mich dann am Anfang immer mal vergewissert, ob meine Ausdrücke für meine beste Freundin auch in Ordnung waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

True069
Fragesteller

Guter Tipp, danke für die Antwort.

True069
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich glaube Du musst aus Deinem Kopf rauskriegen, dass Dirty talk immer schmutzig sein muss. Es geht ja in erster Linie darum, sich gegenseitig mit Worten zu erregen. Also zum Einstieg so was wie "Ich möchte Dich jetzt gern vernaschen". Aber nicht einfach dahin gesagt, sondern geh an ihr Ohr, leck dran und flüstere es ihr ins Ohr. Überleg Dir vorher was Du sagen könntest, aber sags nur wenn der richtige Zeitpunkt da ist, damit es echt rüber kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

True069
Fragesteller

Danke für deinen Tipp, ich werd's ausprobieren🤗😅

Einfach übern und dran bleiben.

Ist sicherlich erst mal ungewohnt, aber wenn beide mal den richtigen "Wortschatz" und das Vokabular gelernt haben und sich damit wohl fühlen ist das echt geil.

Am Besten tastest du dich langsam heran.

Wenn du dich verrückt machst und gleich in die Vollen gehst kommt es sicher eher zwanghaft rüber und dir macht es auch keinen Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

True069
Fragesteller

Erstmal danke, dass du dir die Zeit genommen hast auf meine Frage zu antworten, ich verstehe was du meinst, aber wie fange ich am besten an, Komplimente? Es fühlt sich irgendwie auch nicht richtig an meine Frau "du Hu..." oder "du Sch..." zu nennen... Ich weiß halt nicht wie ich am besten einsteigen.