Was haltet ihr von n*de trades?

9 Antworten

Grundsätzlich ist es nicht verwerflich Nacktheit zu teilen, allerdings ist die Gefahr groß, einerseits gegen geltendes Recht zu verstoßen und andererseits Opfer von Erpressung oder medialer Bloßstellung zu werden.

...das Internet vergißt nicht und daher sollte man es nur tun, wenn man sich erstens persönlich vertraut, zweitens nur wenn es einvernehmlich ist und drittens sollte es ohne das Nutzen von Drittanbieter-Diensten sein, sondern nur M2M Verbindung.

Ja hab das gemacht, ist meiner Meinung nach auch nichts verwerfliches solange beide es wollen.

Ich sehe gerne nackte Körper und habe auch kein Problem damit, meinen zu zeigen. Hab das demnach schon häufiger gemacht, natürlich nur, wenn der/die andere das auch wollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es sollte nur gemacht werden wenn es beide wollen und Vetrauen besteht, am besten ohne Gesicht oder Erkennungsmerkmale. Ansonsten kann das sehr böse enden. Erfahrungen habe ich bereits, nur wenige, gemacht und habe es stand jetzt nicht bereut. Es war immer ein beidseitiges Einstimmen und niemand hat irgendjemand dazu gedrängt. Aber so nach 2 Wörter Austausch oder mit Drang finde ich es riskant, da einfach kein Vertrauen besteht. Da ist die Chance hoch dass man sich später wieder mal im Internet sieht.

M18

Wenn die nudes nur untereinander getauscht werden und es beide wollen kann das bestimmt sehr sein und ist dann auch völlig ok