Was haltet ihr von Nude trades?

Regina3  19.11.2023, 22:31

Was sind denn "Nude trades"?

Uiii07
Fragesteller

Nacktbilder aus tauschen 😅

6 Antworten

wen beide damit einverstanden sind finde ich das auch nicht schlecht

Ist gut, erstell dir nen 2 Snap wo du deinen snapscore mit Randoms pushst und dann suchst du dir wen aus der möglichst weit weg wohnt und gut aussieht und ihr schreibt über Snap

Ist so ziemlich eins der dümmsten dinge die man machen kann

Ich persönlich finds ekelhaft-

meine Meinung. Werds wahrscheinlich auch nie verstehen warum man sowas macht bzw. sowas toll finden kann.

Sinnlos, kann auch extrem peinlich werden. Wenn es eine unbekannte Person ist, dann kannst du auch damit erpresst werden, z.B

Schreib die Codes von 150€ Steamgutscheinen hier in den Chat, oder ich sende all diese Bilder an deine Freunde & Familie.

In einem solchen Fall, niemals zahlen und immer sofort Anzeige erstatten!

Oder wenn es jemand bekannter ist, das dieser jemanden die Bilder weiterleitet oder sonst jemanden schickt. Schlussendlich kennt die ganze Schule deine Penisbilder, toll oder?