Kann mir das jemand übersetzen (Polnisch)?

3 Antworten

Lächelnd wie auf dem Bild und immer Glücklich, so behalten wir dich in Erinnerung. Ruhe in Frieden hoffentlich werden wir uns noch irgendwann wieder sehen.

Meld dich am pc im browser an da kannst du es kopieren

Oder mit google lens im screenshot Text erkennen lassen

KarstenStahl88  15.07.2020, 22:58
Hab das beschriebene gemacht, laut google translate steht da Lächelnd wie auf diesem Foto und immer fröhlich, werden wir uns an Sie als solche erinnern. Ruhe in Frieden und mögen wir uns irgendwann wiedersehen
Lächelnd wie auf dem Bild und Glücklich, so werden wir dich in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden und hoffentlich treffen wir uns irgendwann wieder.

Ist von mir übersetzt worden, aber die ersten drei Wörter aus Satz 2 musste ich von Google übersetzen lassen, da die mir gar nichts sagten. Das ist nicht Wortwörtlich übersetzt.