Wisst ihr wie das auf Deutsch heisst?

8 Antworten

Hi,

"Laska" ist wörtlich übersetzt der Stock oder auch Spazierstock.

Wenn es aber um Rap-Musik geht, ist wohl eher die umgangssprachliche Bedeutung für ein sexy Mädel gemeint. Das bedeutet dann soviel wie "heisser Feger" oder "Schnitte".

LG

Es heißt "Spazierstock" oder einfach "Stock" oder "Schmucke Dirn, Donna", je nach Kontext.

Wenn du "Łaska" meinst, - das bedeutet "Gnade, Gunst, Nachsicht"

Juleeyxoco  10.04.2018, 22:42

Ich bin Polin und kann dem nicht ganz zustimmen...

Laska = sowas wie heisse Braut , schnitte also es wird gebraucht wenn ein mädl super geil aussieht

Also ich bin Polin (ty pewnie też) und würde es als Madame übersetzten ,aber ich glaube das es im Deutschen eigentlich kein Wort dafür gibt ...🇵🇱😂😅