Polen Frage, Beleidigungen auf Polnisch?

3 Antworten

Fahre in eine Großstadt, gehe in ein von Polen frequentierten
PUP. Sage wahlweise, dass du Podolski und Klose toll findest oder dass Polen keine Entschädigungen zu erwarten hat. Du bekommst zu deiner blutigen Nase und deinem blauen Auge auch noch bestimmt einige polnische Beleidigungen gratis als Bonus.

Milwaukee28
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine Frage... Lass die unnoetige Antwort!!!

Bin Polin und Hsohn gibt es auf Polnisch gar nicht beziehungsweise es wird nicht verwendet: spierdalaj : verpiss dich

kurva: fuck bloß dchlinmer

ja pierdole: sowas wie ich kotz gleich bloß

halt einfach negativ von ohne kotzen

bin Polin , deswegen weiß ich das

Hej,

Ich bin Pole und dass sind richtig krasse beleidigungen.

Und Zamknij się kann man so uebersetzen, zdeformowany noworodek ist eher sowas wie haessliches baby oder deformiertes neugeborenes. Ssać mojego kutasa kann man auch so uebersetzen. Skurwysyn auch.

Hoffe konnte weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung