Hab ich polnisches Blut?

Durch kriegsgründe *

4 Antworten

Mein Großvater kommt auch aus Breslau, meine Großmutter aus dem Sudetenland. Beide sind Vertriebene, aber beide sind in deutschen Gebieten aufgewachsen und somit deutsch

100% deutsch ist eine Seltenheit. Die meisten haben auch noch nichtdeutsche Gene. Und was für einen Unterschied macht das für dich?

Der Ort der Geburt (also der Niederkunft der Mutter) wirkt sich nicht auf die Genetik des Kindes aus.

Joa.... musst mal bisschen Blut rüberschicken, dann kann ich genaueres sagen.... so lässt sich das natürlich nicht feststellen. 💀👍