Kann mir bitte jemand sagen, was "Berber" und "berbisch" auf englisch bedeutet?

2 Antworten

Das Wörterbuch von Pons wird dir sagen, dass das englische Wort für "Berber" identisch mit dem deutschen Wort ist. Auch das Adjektiv heißt "Berber".

dict.cc wird dir dasselbe sagen

http://de.pons.com/übersetzung?q=Berber&l=deen&in=&lf=de

Schau also das nächste Mal gleich in einem Wörterbuch nach und vergiss die Textübersetzer!

earnest  18.06.2015, 17:39

DH - meine Daumen sind fott.

Hi.

Schlag nach bei pons.com.

Du wirst dann auch feststellen, daß es "berbisch" nicht gibt, wohl aber "berberisch".

Gruß, earnest