Kann mich nicht in mein Steam account einloggen?

3 Antworten

Tja, so ist das wenn man immer alles ändert und sich nichts aufschreibt...

Woher will Steam wissen, dass der Account dir gehört, nur weil du zufällig das Passwort und den Nutzernamen kennst...

Du kannst jetzt nur deine alte Emil Adresse reaktivieren um damit den Steam Guard Code zu erhalten...

Für die Zukunft : hebe dir Rechnungen auf, die sind manchmal wichtig und der einzige Beweis, dass der Account wirklich dir gehört...

Und ändere, falls du einem Scammer auf den Leim gegangen bist, unbedingt das Passwort deines aktuellen Email Accounts...

Guten Abend,

ich hatte das selbe Problem und bekam die selbe Antwort das Problem hierbei ist sobald du keine festen Beweise hast das es dein Account ist/war hast du leider die arschkarte gezogen und der Account ist weg.

vielleicht kontaktierst du mal deinen alten Anbieter ob ein Transfer deiner alten email Adresse möglich sei.

Huhu.

Da hilft nur eines.

Komplett neu anfangen.

Liebe Grüsse