Kann mich jemand bitte helfen bei diesem Aufgaben helfen ?

2 Antworten

Für Usain Bolt habe einmal exemplarisch ein s-t-Diagramm mit einem Tabellenkalkulator erstellt. Auf der x-Achse ist die Zeit mit der Einheit Sekunden dargestellt, auf der y-Achse der zurückgelegte Weg in Metern. Die Steigung der Kurvenabschnitte geben die Geschwindigkeit: v = Δs/Δt. Da die Steigungen nicht durchgängig gleich sind, ist die Laufbewegung keine gleichförmige.

Bild zum Beitrag

 - (Geschwindigkeit, Bewegung)

Hi, cool das du nachfragst. Das ist immer wichtig wenn man einen Teil der Aufgabe nicht versteht. Wo genau sind denn deine Probleme bei der Aufgabe? Hast du schon ein S-t Diagramm gezeichnet? Oder weißt du nicht was du hier zu tun hast? Weißt du nicht was gleichförmig bedeutet? Oder weißt du nicht wie du erkennst ob es gleichförmig ist? Was sind Probleme bei den anderen Aufgabenteilen?

Etwas spezifischere Fragen wären sehr hilfreich, damit wir dir helfen können

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere seit 2021 Physik im Bachelor.
Liebemensch01
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort und das du mich nett nachgefragt hast .

Um ehrlich gesagt ich verstehe gar nichts ,ich bin schlecht in Physik:(((