Kann mein nachbar auf seinem Router sehen auf welche internet seiten ich bin?

5 Antworten

Ja, rein theoretisch ist das möglich... man kann bei einer Fritzbox einstellen, dass protokolliert wird, mit welcher IP-Adresse welche Seite aufgerufen wurde

aachen1234
Fragesteller

dann werd ich mir denke ich lieber eigenes internet machen:D

Kommt drauf an, welchen Router er hat, aber prinzipiell ist es für ihn möglich den Traffik zu lesen, bzw. zu sehen, wer auf welcher Website war und so. Aber mein Tipp: Du solltest dir auf Dauer einen eigenen Internetzugang besorgen!

LG, david777 ;)

ja es ist möglich, aber es wird nicht einfach vom Router angezeigt

In der Fritzbox werden standardmäßig keine Seitenaufrufe gespeichert. Das geht nur über Umwege. Er kann allerdings den Gastzugang einschränken, z. B. https-Seitenaufrufe (Facebook, Onlinebanking etc.) sperren