Frage von Ennienno, 145

Kann man mit hilfe des Routers meinen Verlauf sehen?

Ich glaube das mein Vater, der sich relativ gut mit Technik auskennt, herausfinden will was ich alles so im Internet treibe(übrigens nichts unartiges).Ich sehe ihn mittlerweile immer wieder auf der FritzBox Homepage und an unserem Router rumhantieren. Er sucht immer eigenartige Ausreden!

Jetzt ist meine Frage ob er mit hilfe des routers (Fritzbox 1&1 Homeserver VDSL) sehen kann auf welchen Seiten ich war oder welches YouTube Video ich geguckt hab und wie ich es verhindern kann das er das sieht???! (Ich hasse es keine Privatsphäre zu haben)

Antwort
von GenLeutnant, 124

Im Konfigurationsmenü des Routers wird der Surfverlauf nicht aufgeführt und somit auch nicht gespeichert.

Antwort
von HardwareGuru, 120

Mit dem Router selbst ohne gemoddete Firmawer nicht, er könnte aber auch in eurem LAN einen Man in the Middle Angriff machen und so alles mitlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten