Kann man Würstchen im Toaster grillen?

6 Antworten

Hab ich noch nie ausprobiert. Glaube auch nicht, dass das sooo super funktionieren würde! ;)

Wenn du doof bist steck mal dein Finger rein. Der sieht danach auch gegrillt aus.

Das ist halt ein Heiz-Gerät und kann alles bräunen/grillen was du reinsteckst/drauf legst. Es ist wenn durch die zeitliche Begrenzung und der möglichen Wärmeausstrahlung begrenzt. Sprich du kannst versuchen ein Steak drauf zu braten, aber die produzierte Hitze reicht für ein Steak dann doch nicht aus.

Hallo,

das würde ich lieber nicht tun, es sei denn, du willst Deine Wohnung oder das Haus abfackeln.

Das in der Wurst bzw. im Fleisch enthaltene Fett entzündet sich an den Heizspiralen im Toaster und fängt zu brennen an. Wenn es für Dich noch gut läuft, gibt es einen Kurzschluss und der Spuk ist sofort zuende, oder es brennt eben.

Das gilt für alle fetthaltigen Lebensmittel. Für die ist der Toaster sozusagen ein Brandbeschleuniger.

Dein Freund scheint nicht der "Hellste" zu sein? Frag ihn doch mal, wie er z.B. einen Toaster-Brand löschen würde?  ;-)

LG  Jürgen

Kann man zwar theoretisch machen wenns durch dei Schlitze passt, ich würds aber lassen, das gibt ne riesen Sauerei und den Toaster krigt man auch nicht mehr sauber...

Klar, Du kannst Deine Wäsche auch in der Spülmaschine waschen ....

Timo567  04.01.2019, 00:06

hgkfkuhdgfdfztftzzztfztf looolo