Kann man wenn man betrunken ist sich zusammenreissen?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie betrunken man ist. Alkohol führt zu einer Enthemmung, umso mehr, je mehr man trinkt. Details hier: https://www.kenn-dein-limit.info/promille-und-folgen.html

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ich kann das ganz gut und hatte schon so manches Mal mächtig einen im Tee.

Ja und Nein, wenn du sturz besoffen bist kannst du nichtmal geradeaus gehen.

Wenn du soviel trinkst wie du verträgst dann könnte man es schaffen.