Kann man unter 18 Jahren in ein Hotel im Ausland Einchecken?

3 Antworten

Musst du mit dem hotel klären einfach mal anrufen und nachfragen

Ich würde dem Hotel sicherheitshalber erst eine Mail schreiben und die Sache erklären. Ich weiß, dass wir (damals alle 16/17) letztes Jahr nach Paris wollten, zig Hotels/Hostels/Herbergen angeschrieben haben und alle geantwortet haben, dass sie mindestens eine 18jährige Person verlangen.

Viel Glück euch trotzdem :)

Ruf am besten mal an. Due werden es am besten wissen ^^