Kann ich mit einem Freund alleine in einem Hotel übernachten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, aber nur mit Extrazettel mit Erlaubnis von den Eltern. 80%
Nein, dürft ihr nicht. 20%
Ja, dürft ihr 0%

7 Antworten

Ja, aber nur mit Extrazettel mit Erlaubnis von den Eltern.

Ich weiß das nicht so genau ob sie one Eltern in einem hotel übernachten dürfen aber wen das hotel Personal bescheid weiß das ihr eicheckt und eine einferstäntnis der Eltern dabei habt dürfte das denke ich kein Problem sein

Nein, dürft ihr nicht.

Eine Übernachtung von zwei Minderjährigen wird ein Hotel - da bin ich ich mir ziemlich sicher - ablehnen, selbst wenn ihr die Erlaubnis der Eltern dabei habt.

Ja, aber nur mit Extrazettel mit Erlaubnis von den Eltern.

Ja das ist kein Problem.

Ja, aber nur mit Extrazettel mit Erlaubnis von den Eltern.

Glaub ich

Es kommt auf das Hotel an. Viele Arbeiten auf Rechnung, d.h. ihr könnt dann im Hotel weitere Leistungen buchen. Das könnte ein Problem darstellen.

An sich ist das kein Problem, aber vorher beim Hotel anrufen und nachfragen.