Kann man Tiefkühltruhe im Freien aufstellen?

4 Antworten

Nein, das gibt es nicht. Aber du kannst nen Verlängerungskabel ins Freie legen und die Tiefkühltruhe da anschließen.

Nein, das geht nicht ohne Strom keine Kühlung und ohne Kühlung kein Eis

Von Experte Venus345 bestätigt

Speiseeis braucht eine Mindesttemperatur, die du mit Akkus nicht hinbekommst. Solange die Truhe zu bleibt mag das noch einen kurzen Zeitraum gehen aber bei den Außentemperaturen dürfte sich das nach kurzer Zeit erledigt haben.