Kühlschrank 1 Stunde offen gelassen, nun nicht kalt und Eis an Wand?

2 Antworten

Hey,

die Stufen sind von 1-7, 10° bis 0° bei eins ist es warm, die normale Stellung ist 4-5.

Wenn dein kühlschrank eine Abtauautomatik mußt du nichts machen.

Sonst alles Raus und abtauen und einschalten.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus
ALDT44
Fragesteller

Das Eis war nur ganz leicht. Hab es von Hand wegwischen können. Ich tue ihn jetzt auf Stufe vier bis er wieder normal läuft

Der muss abgetaut werden, sonst verbraucht er zu viel Strom.