Jbl Xtreme, Zuhause mit Kabel betreiben oder Akku verbrauchen um Akku zu schonen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Akku verbrauchen 100%
Strom 0%

3 Antworten

Akku verbrauchen

Weil wenn du den am Strom hängen lässt während du Musik hörst, weiß die Box nicht ob er die jetzt Prozent zahlen verlieren soll oder auf 100 bleiben soll, und somit verliert sie ein Prozent geht wieder auf 100 verliert wieder ein Prozent… und so weiter und geht so dann mit der Zeit schneller kaputt!

Freundliche Grüße

Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch, Am Strom betreiben und dann vor dem Abdrehen den Akku noch teilweise verbrauchen. Mit 100% lagern ist nicht so gut aber viele volle Zyklen ist auch nicht so gut

Akku verbrauchen

Akkus haben leider nur eine begrenzte Lebensdauer.

Wenn er defekt ist, einfach nur noch Strom benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby