Kann man sterben, wenn man zu viel Süßigkeiten isst?

7 Antworten

Wenn man Diabetis hat kann das auch ganz schnell vorbei sein ja.

Ohne vorerkrankungen zeigen sich die Folgen erst schleichend.

HoneycreamLP
Fragesteller

danke für die Antwort:)

Ich schätze das extremes Süßigkeiten essen erst später zu schwerwiegenden Problemen führt.
Diabetes Typ 2 wäre so die gängigste Zuckerkrankheit in diesem Fall.

HoneycreamLP
Fragesteller

Danke für die antwort^^

Nein! Dir wird nur sehr stark übel und eventuell musst du dich übergeben.

Mach dir einen Tee ☕, nimm eine Wärmflasche und leg dich bitte ins Bett. Vielleicht mit einem guten Buch oder sieh im Fernsehen etwas Schönes!

Wenn du zu viel Zucker zu dir nimmst kannst du einen Zuckerschock erleiden, der dich auf jeden Fall ins Krankenhaus bringen kann.

Aber ich denke kein Mensch dann die Mengen an Süßkram essen.

Direkt nicht, höchstens durch die langfristigen Folgen von Übergewicht