Kann man sich als Junge die Nägel lackieren?

6 Antworten

Klar, warum auch nicht. Hauptsache es gefällt dir. Ich glaube die Gesellschaft wird da auch ständig toleranter, es gibt ja auch spezielle Editionen von Nagellack für Männer. Natürlich musst du gewappnet sein dass vielleicht gelegentlich mal ein paar dumme Bemerkungen kommen können - aber stehe einfach dazu, Geschmäcker sind nun mal immer verschieden.

Wenn man die körperlichen und geistigen Voraussetzungen erfüllt, sollte man das hinbekommen.

Können kann man schon. Aber warum?

Jedoch gepflegte, polierte Nägel stehen auch Männerhänden gut.

Ja warum nicht und wenn du dir mal (Achtung Werbung) Niekbeats anschaust der hat auch lackierte Nägel sieht richtig gut aus