Kann man seinen Fingerabdruck entfernen/verlieren?

Ich habe die Frage glaube ich komisch gestellt, ich will mir ganz sicher nicht meine Fingerabdrücke abschleifen falls man das denkt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wächst wieder nach, also wenn du es abschleifst. Wenn du dir aber richtig tief in den Finger schneidest und dann eine Narbe entsteht, kann sie durchaus die Erkennung des Fingerabdrucks erschweren.

Wie wärs wenn man einfach Handschuhe anzieht🤣🙈 es gibt eine Möglichkeit ja aber die ist sehr schmerzhaft. Wozu willst du sowas machen?😳

FrageNummer18
Fragesteller

Ich will das natürlich nicht machen ich frag mich nur was dann passieren würde

SimonBlack  29.04.2021, 13:22
@FrageNummer18

Sagen wirs so, die Hautrillen, also das was den Abdruck ausmacht, wird weggeätzt. Da wäre Handschuhe Ratsamer🤣 da die Rillen ja auch dazu betragen dass man zb ein Glas gut halten kann🤣

Hab mal nen Krimi gesehen, wo irgendeine Mafia sich die Fingerabdrücke mit Säure weggeätzt hat.