Personalausweis Fingerabdruck löschen?

3 Antworten

Ich bin nicht sicher, ob du ihn zwischendurch löschen kannst oder nicht aber bei mir war das so als ich meinen neuen Ausweis beantragt habe wurde ich gefragt, ob ich immernoch damit einverstanden bin, dass die meine Fingerabrücke im System haben und ich musste meinen FInger auch neu scannen

Na, deine Daten, dein Foto und der Fingerabdruck sind doch im amtlichen Computer gespeichert....

Der Fingerabdruck ist auf dem Chip gespeichert.

Also Ausweis in die Mikrowelle....

Dann kann man den Chip nicht mehr lesen.

Am Amt selber ist er aber trotzdem noch gespeichert.....

verreisterNutzer  31.12.2021, 20:58

wieso am amt trotzdem und kann ich ihn beim neuen Ausweis irgendwie löschen?