Fingerabdruck zerstörbar?

5 Antworten

Nein der bleibt und frag nicht warum ,es ist halt so.

Man müsste sich die Fingerkuppen schon wegätzen ,damit keine Abdrücke bleiben.

Starke Verbrennungen, bei denen die komplette Haut an den Fingerspitzen zerstört würde oder vernarbtes zusammenwachsen währen die einzigen Möglichkeiten einen Fingerabdruck zu vernichten.

kleine Wunden auf der Hautoberfläche machen gar nichts, das wächst wieder zusammen

Nein der Fingerabdruck wächst genau so nach wie er vorher war. Das benötigt aber einige zeit bis er wieder 100% so ist wie vorher.

Nein, wächst die Haut nach, hast du den gleichen Fingerabdruck. Es sei denn, du hast dort inzwischen eine Narbe. Die wäre dann aber auch im Abdruck sichtbar.

Du könntest dir allerhöchstens deinen "Fingerabdruck" wegätzen. Aber durch eine Wunde nicht.