Haben alle Finger eines Menschen den selben Fingerabdruck?

7 Antworten

Nein. Alle Finger sind einzigartig.

Nachtrag: Kannst du zum Beispiel ganz einfach mit einem Handy mit Fingerabdrucksensor selber testen.

alarm67  29.04.2020, 20:07

Super Beispiel 👏👍👌👏👍👌

PompoeseTaube  25.10.2023, 23:12

Mein iPad erkennt meine beiden Zeigefinger als einen Finger
 Mein Weltbild wurde auf den Kopf gestellt.

ginge auch ohne high tec, einfach nachsehen ! 10 StĂŒck, ziemlich am Ende der HĂ€nde!

Nein haben sie nicht.

nein, haben sie nicht

vonGizycki  29.04.2020, 20:09

Alle Finger sind unterschiedlich, aber diese AbdrĂŒcke sind einzigartig und wenn sie registriert sind, können sie dieser Person zugeordnet werden. Das ist Fakt, nichts anderes.

alarm67  29.04.2020, 20:24
@vonGizycki

Behauptet GuteGadse irgendwas anderes: Nein

Fakt ist, GuteGadse beantwortet die Frage richtig, PUNKT!

Ja, weshalb die Polizei ja auch immer AbdrĂŒcke von allen Daumen und Fingern nehmen 😜😁😎

Noch nie einen Krimi gesehen đŸ€”