Wie geben Armlose Menschen einen Fingerabdruck ab?

7 Antworten

Das hättest du auch selber wissen können....Menschen, die keine Finger haben, haben auch keine Fingerabdrücke.Ob Kapillaren an den Füssen sind, die identisch sind- glaub ich nicht.

Vielleicht werden Abdrücke vom Zeh genommen. Oder vom Gebiss.

DNA ist heute noch besser als Fingerabdrücke.

Gar nicht? Du kannst nichts geben, was bei dir anatomisch nicht existiert ...

Menschen, die nirgendwo Fingerabdrücke hinterlassen können, müssen keine abgeben. Das wäre sinnlos.