classroom of the elite S1 E3 Fingerabdruck szene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem Jahr 2011 ist es möglich durch britische Forscher, auch von Textilen Fingerabdrücke etc. abzunehmen. Dies berichtete die "Welt".

Ob man es also glaubt oder nicht. Mittlerweile geht es. Davon mal abgesehen das ich denke das die Uniform "glatt und rau" war. Dann ist das eine optimale Bedingung.
Und natürlich haben die Schüler nicht nur eine Uniform... Vergleich das mal in der Realität, als ob jeder Schüler da draußen nur eine Uniform hätte? Sowohl in den asiatischen Ländern, als auch britten haben die Schüler mehrere Uniform. Dabei natürlich auch Sommer und Winterkleidung.

Zumal sich dort sicher noch mehr Fingerabdrücke befinden, also Kikyos eigene. Ich denke aber, dass es eher wenig Sinn macht. Sicher halten Fingerabdrücke auf Stoff, aber sie Muss die Uniform ja waschen und wie gesagt befinden sich sicher einige Fingerabdrücke auf der Uniform.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und bin auch aktiv in der Community