Warum ist Kiyotaka mit Kei zusammengekommen?

2 Antworten

Guten Tag,

eigentlich solltest du in der gleichen Szene das noch mitbekommen haben:
"Weil ich verhindern wollte, dass du die Freundin von jemand anderem wirst."

"Diese Beziehung ist für Keis Entwicklung unerlässlich. Im selben Zug lerne ich dabei durch Kei etwas über romantische Liebe."

Da hast du schon 1 bzw. sogar 2 wichtige Anhaltspunkte erhalten. Und dies stimmt auch genau so, wie er es sagt. Zumindest ist das momentan international ein Streitthema.

Schon im ersten Schuljahr, was nun vollständig adaptiert wurde, gab es Sinnesänderung bei Kiyotaka. So äußerte er gegenüber Kei viele gute Dinge. Auch das Retten wollte er von sich aus, ansich hätte ihm das alles auch egal sein können. Diese Änderung gibt es gegenüber Kei, aber es gab auch noch ein paar weitere.

Aber nicht desto trotz, ist man sich international nicht vollständig einig was das ganze soll. Er selber äußert zwei unterschiedliche Signale. Einmal, dass er selbst Gefühle ihrer Seite aus entwickelt, aber auch nur um etwas zu lernen. So sagt er im 2 Jahr gegen Mitte: "Das Ziel durch das offene Buch Kei ist bald erreicht und ich brauche sie nicht mehr." Dennoch äußerte er davor auch: "Wenn du es schaffst mich zum lachen zu bringen oder gleichzeitig das ich diese "warmen" Gefühle spüren darf, dann werde ich dich niemals loslassen." Wie du merkst äußert er sich ziemlich zweigleisig. Nicht desto trotz, überwiegen finde ich momentan einfach die negativen Aspekte und im 9 Band kam dann auch das erste Beziehungsproblem.

Faktum, in erster Linie möchte er die "warmen" Gefühle lernen. Im originalen Standpunkt hat Kiyotaka sich auch ziemlich verändert. Nur ist man sich auf Grund der Tatsache schwierig, ob er weiterhin an Kei etwas gefunden hat oder ob er sie letztlich doch am Ende des Jahres droppen wird. Jedenfalls, ist das 2. Jahr deutlich interessanter als das erste. Alleine was für Herausforderung erscheinen. Und sein Ziel, dass er mal lachen soll wurde auch erreicht. Vorweg, es geschah aber nicht durch Kei.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

18jduwo
Fragesteller

Danke

18jduwo
Fragesteller

Aber kannst du mir verraten wegen wenn hat er gelacht

Weil K ein Problemfall ist.

18jduwo
Fragesteller

Was meinst du damit?