Genetische Fingerabdruck?

1 Antwort

Weil diese Bereiche bei jedem (gesunden) Menschen vorhanden sind, da auch jeder diese Proteine für Stoffwechselfunktionen benötigt, zum Bau von Enzymen, die dabei helfen, dass du Nährstoffe aus Nahrungsmitteln zu bekommen. Oder auch für den Bau von Immunzellen etc. Sie sind also bei jedem Menschen gelich und daher auch nicht individuell. Daher sind sie kein Alleinstellungsmerkmal. Und somit auch nicht für den Genetischen Fingerabdruck geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Biologie und Gesundheit