Mein Fingerabdruck ist zerstört, werde ich damit große Nachteile haben?

10 Antworten

Du musst in so einem Fall einen anderen Fingerabdruck einspeichern. Da ist jeder Finger möglich. Ich hoffe du hast jetzt noch Zugang zu deinem Gerät?

Zusätzlich kannst du ein Passwort oder PIN (je nach Gerät) einspeichern. Das ist sowieso sinnvoll, falls dir mal was passieren sollte und du willst dass die Nachwelt Zugriff auf dein Handy hat. Denn sonst wäre es in einem solchen Fall nicht mehr zu gebrauchen.

Kannst auch den linken nehmen oder irgend einen anderen Finger, mußt halt in den Einstellungen den Touch neu einscannen.

Du kannst auch andere Finger einspeichern. Manchmal ist das sogar praktischer, abhängig davon, wo dein Fingerabdrucksensor ist

Jeder Finger kann eingescannt werden. Und eine Verletzung zerstört die Fingerabdrücke meistens nicht dauerhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warte ein paar Tage. Und solange die Fingerkuppe nicht ab ist, ist alles ok