Habt ihr auch "Angst" das jemand euer Handy mit eurem Fingerabdruck entsperrt?

Meine Familie kennt keine Privatsphäre und sind eben neugierig. Es gibt eben private Sachen wie z.B. Unterhaltungen, was sie nichts angeht.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

15 Antworten

Nein

Ich habe da keine Angst vor. Wenn ich schlafe rennen hier ja keine Menschen durch die Wohnen und halten mal eben meinen Finger an mein Handy um dieses zu entsperren. Meinem Partner vertraue blind und auch schlafend. zudem kann er auch so in mein Handy gucken wenn er möchte.

Nein

Meine Frau kennt meine PIN sowieso, damit sie im Notfall auf mein Handy zugreifen kann. Und jemand anders kommt nicht in unser Schlafzimmer.

Nein

Ich lebe zum glück in einer umgebung, in der es höchst unwahrscheinlich ist, dass jemand, dem ich nicht vertraue, im Schlaf nahe genug an mich heran kommen kann, um so was zu machen.

Abgesehen davon, dass mein Telefon tatsächlich keinen Abdurckscanner hat, Wäre für mich der Gedanke alleine, neben jemandem zu schlafen, dem ich nicht vertraue einfach gruselig.

lg, Anna

Nein

zuerst wäre es mir egal, ich hab nichts drauf was man nicht sehen dürfte.

Aber mal einen Tipp: du hast doch 10 Finger. der Normalo nimmt den Zeigerfinger.

Wenn du einen anderen nimmst minimierst du die Chance das es auf die Art entsperrt wird. Wer hat schon die Ruhe alle Finger durchzuprobieren, das würdest du sicher merken.

Nein

Ich brauche keine "Angst" haben!

Ich bin treu, brav, und baue mit dem Smartphone sonst generell keine Schei8e die mich in Probleme stürzen würden. Und mein Browserverlauf ist immer jungfräulich und frei von Skandalen.

Hokage2020
Fragesteller

Bei mir ja auch^^