Mein Fingerabdrucksensor meines Samsung Galaxy S7 ist total unzuverlässig. Was tun?

3 Antworten

Das hatte ich auch mal (auch S7). Ich habe dann einfach den Fingerabdruck in den Einstellungen gelöscht und erneuert. Seitdem klappt es meistens beim ersten Versuch.

Es kann auch sein das deine Finger zu trocken sind.

Keine Ahnung woran das liegen könnte, ich habe selbst das S7edge und bei mir funktioniert der Sensor ziemlich schnell und zuverlässig.

Eventuell ist es ja ein Hardwaredefekt, frag mal bei dem Laden nach wo du das Ding gekauft hast.