Fingerabdrucksensor ausschalten?

2 Antworten

Also bei mir ging das über die Einstellungen-> Fingerabdrücke -> "Fingerabdruck immer ein" deaktivieren.

So ließ es sich bei mir ausstellen, dass ich mein Handy nicht bei deaktivierten Bildschirm entsperre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit deiner Frage meinst. Aber so wie ich das jetzt verstehe möchtest du nicht, dass du dein Fingerabdruck brauchst um dein Handy zu entsperren. Um das auszuschalten gehe einfach auf deine Einstellungen app --> unter Sicherheit & Datenschutz - - -> auf Fingerabdruck ID - - > Gerät entsperren auf aus

Hoffe du meintest das, schaus dir einfach mal an. Wenn nicht, einfach melden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanGuteFragen
Fragesteller

Nein ich mein, wenn du dein Handy ausschaltet, dann deinen finger einfach auf dem Display dein Finger tust, dann wird der entsperrt, nur ich will dass erst wenn ich mein Handy einschalte

Tagarya  04.07.2019, 22:29
@JanGuteFragen

Ich habe jetzt etwas länger recherchiert und bin leider zu keiner Lösung gekommen. Habe auch selbst in den Einstellungen gestöbert und viele coole Sachen gefunden, die ich noch nicht kannte aber eine passende Einstellung für dein Problem konnte ich leider nicht finden. Hoffe trotzdem, dass du es irgendwie herausfindest ;)