Daten vom Handy retten(kaputtes Display)?

3 Antworten

Eine Vertragswerkstatt kann die Speicherinhalte auf einen Stick oder CD kopieren. Kostet 120 - 150 Euro.

Es kommt darauf an, inwieweit der Touchscreen noch funktioniert.

Einfach mal per USB an den PC anschließen und alle cm mal probeiern, darauf zu tippern, bis es sich verbindet...

Ach ja: Wenn es nach dem 1. Tippen nicht geht, wieder trennen und immer neu anschießen, vielleicht hast du da ja dann "Nein" erwischt.

Viel Glück!

Ansonsten: Software Samsung KIES runterladen. Evtl. geht es damit einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Backup gemacht ? Oder ist ein back up vorhanden ? Wegen deiner Frage, wenn du das 20e an deinen Rechner anschließt dann musst du am Handy bestätigen dass du dem Gerät vertrauen möchtest. Soweit ich das noch richtig in errinerung hab