Kann man eine Displayschutzfolie bei einem In-Display Fingerabdrucksensor verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem ehemaligem Huawei P40 Pro hatt ich keine Probleme mit einer Schutzfolie (irgendeine billige von Amazon), der Sensor hat meinen Fingerabdruck problemlos erkannt.

Glaube da gab es spezielle Folien für, aber wenn du nach einer Folie dafür googelst sollten auch nur spezielle als Ergebnis angezeigt werden

Ich nutze bei meinem Mi9 ein Panzerglas und kann dennoch normal den Fingerabdrucksensor nutzen