Sind Samsung Handys so gemacht dass Fingerabdruck nur funktioniert ohne Panzerfolie?

2 Antworten

Du kannst bei Samsung Handys in den Einstellungen die Empfindlichkeit des Touchscreens erhöhen, das ist extra für Schutzfolien gedacht.

ich habe ein Galaxy Note 20 Ultra mit Panzerfolie drauf. Fingerabdrucksensor funktionier einwandfrei. Vielleicht sind die Panzerglasfolien der verschiedenen Hersteller unterschiedlich