Samsung Galaxy Alpha Fehlerbeim Fingerabdrucksensor?

Fehlermeldung Galaxy Alpha - (Samsung, Telekommunikation, fingerabdrucksensor)

3 Antworten

Ich habe seit heute den gleichen Fehler. Es ist wirklich toll was man heut zutage für einen sch*** Verkauft bekommt. Das Alpha war mein zweites Samsung und nie wieder... Es War von Anfang an Fehlerhaft mittlerweile ist der Fingerabdruck der dritte Fehler und das in 3 Monate davon war es 1 Monat in Rep. Danke Samsung!!!! Weiter so!!!

Hallo Das Problem liegt nicht am Handy sondern an Samsung denn ich habe genau das selbe Problem bei mein s5 habe gehört das es irgendwann mal ein Update dafür geben soll weil es da noch Sicherheitslücken gibt also noch gedulden.