Bringen Panzerfolien wirklich was?

4 Antworten

Ich hab ein S7 und ein Schutzglas/Folie von Saturn (Hama um 19.99€). Die Folie habe ich jetzt schon fast 1 Jahr, gleich lang wie das Smartphone. Sie ist sehr gut, noch kein einziger Kratzer drauf. Obwohl mir schon 2 mal das Handy runtergefallen ist. Sie ist 0,33 Millimeter dünn und ja ich finde solche Folien immer gut, man muss auch schauen, das es gute Folien sind. [LG_Andreas_18]

Es bringt schon etwas, aber auf all meinen Handys welche ich bisher hatte (4 Geräte) hatte ich nie eine oben. Handy fiel schon ab und zu runter, aber das Display hatte keinen einzigen Sprung.

Daher würde ich diese Investition für eine Handyhülle ausgeben.

Ja, ich hab schon seit nem Jahr so eine Folie drauf. Kann es wirklich nur empfehlen. Musste sie auch schon wechseln, weil mir das Handy eben runtergefallen ist.

Bei Amazon kriegt man oft einen 2er Pack für 5-10 Euro (je nach Qualität)

Diese Folie hat nicht nur 1x mein Handy gerettet!

cupcake2612
Fragesteller

Von welcher Marke ist deine Folie?

MSConny  12.06.2017, 19:50
@cupcake2612

iVoler bei Amazon für mein Handy für 6,95€ für einen 2er Pack. Ist glaube ich keine Marke aber ist echt super. die Beste die ich bis jetzt hatte. Keine Blasen usw. alles gut

cupcake2612
Fragesteller
@MSConny

Als dein Handy heruntergefallen ist, was ist mit der Folie passiert? Hab nämlich Angst, dass das Glas dieser Panzerfolie beim Sturz sofort kaputt geht und zersplittert (und dabei mich noch verletzt) :D