Wie gut sind Panzerfolien, Panzerfolie für 20€ oder ist das zu teuer?

4 Antworten

Würde die für 20€ nehmen. Da man die Folie meistens selber nicht gut drauf bekommt.

Es reicht auch eine ganz normale schutzfolie. Ich habe auch eine panzerfolie da ich dachte sie schützt mein handy besser. Im endeffekt bekommt sie viel mehr kratzer als eine normale folie und das handy ist auch nicht besser geschützt. Rausgeschmissenes Geld!

Solch Folie schützt auch nicht vor Displayschaden!

Jully99
Fragesteller

Doch, die wurden getestet

Habe selber eine Panzerfolie von Ebay und sie selber dran gemacht. Das ist finde ich eigentlich leicht dran zu bekommen, weil die Folie dicker ist als "Normale". Und ich bin 14 & habe null Blasen oder sonstiges in meinem IPhone Display.